Mela 2019 – Alles für die Landwirtschaft im hohen Norden

In Aktuelles, Raps by Richard RatterHinterlasse uns einen Kommentar

Bereits zum 29. Mal fand die Mela in Mühlengeez, nähe Rostock, statt. Seit vielen Jahren sind wir bereits auf der nördlichsten Landwirtschaftsmesse in Deutschland präsent.

Volles Programm – für klein und groß

Auch in diesem Jahr war die Messe wieder mit über 70.000 Interessierten gut besucht. Die Mela bietet ein Rundumpaket an über 1000 Ausstellern und Tiervorführungen -von Landtechnik, Handel, Industrie bis hin zu Einkaufsständen. Auch die politische Prominenz wie die Ministerpräsidentin Manuela Schwesig und Landwirtschaftsminister Till Backhaus kamen auf eine Stippvisite vorbei.

Schöne neue Aussichten

Auf unserem 42m² großen Messestand konnte die neue Website www.domogran.de direkt an zwei Tablets getestet werden. Die Nachfrage war groß: Standbesucher nutzten fleißig die Möglichkeit, kulturspezifische Informationsunterlagen z.B. für Mais und Kartoffel herunterzuladen und diese jederzeit griffbereit auf den mobilen Endgeräten dabei haben zu können.

Beratungsgespräche auf der Mela2019

Über den Autor

Richard Ratter

Hinterlasse einen Kommentar